Gabba hat geschrieben:Ist es verboten leute so zu verarschen, dass sie sich selber bannen?
Nachdem Hotte es bei mit gemacht hat und mich mit den rcon ziemlich verarscht hat hbe ich es heute mal bei jemand anderen auf den JailMini gemcht,
Wa LUSTIG

DD
rcon Hack oder was auch immer das ist und dann kommt "Added to bann list" oder so.
Wenn der gescheid ist, kann der sich dazu passend selbst entbannen..... In dem man den Server anschließend downt, dann reagiert der Ban automatisch zu spät, wenn man schnell genug ist... ( von Globalban abgesehen ).
Sonst sehe ich mal hier als Fehlerhaft:
1CT zu 6Ts Spielerverhältnis für die Ansage mit den alle mitn Rücken ans Zellengitter etc.
Wenn man alle einzeln sagt, dann darf man es aber... Mit etwas Zeit umgeht man die Regel einfach......
Simon Says, ich soll dort ins Massenjail (T-Zone) gehen und soll dort mich so und so hinstellen, gelten dort dann noch die Zone regeln?
Angenommen ich verarsch nen CT aus lust und Laune und er sagt, wenn du mich jetzt verarscht hast, biste tot. Ist es doch eig. zu spät gesagt, da man es eig. davor sagen muss, oder?